turnusgemäß haben wir uns am 28.09.2023 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Räumen des Intercity Hotels eingefunden. Unser Präsident Helmut Kellermann konnte die Mitglieder begrüßen.

Rückblickend auf die Session und das abgelaufene Geschäftsjahr konnten Präsident Helmut Kellermann und Schatzmeister Kai-Uwe Otto in ihren Ansprachen und Berichten ein gutes Ergebnis präsentieren.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Jahreshauptversammlung war die Wahl unseres Vorstandes.

Gerne stellen wir Euch unseren neu gewählten Vorstand vor:

Geschäftsführender Vorstand
Helmut Kellermann – Präsident 
Dirk Schickedanz – Vizepräsident 
Frank Lintweiler – Kommandeur
Vanessa Reher – Geschäftsführerin
Kai-Uwe Otto – Zahlmeister

Erweiterter Vorstand
Dirk Dehnen – Anzeigenbeauftragter
Christina Nilkes – Deko
Uwe Tostmann – Kammeroffizier
Michael Kautz – Offizier für Presse und soziale Medien
Jürgen Köster – Quartiermeister
Christiane Wagner – Schriftführerin
Harald Müller – stellv. Kommandeur
Kerstin Baltes – Regie / Veranstaltungen
Holger Christ – Wagenbau

Wir freuen uns auf die kommende Session 2023/24 mit Euch und wünschen unserem designierten Prinz Matthias I. mit seiner Crew eine gelungene Session.

 

Geschäftsstelle

Prinzengarde der Stadt Duisburg
Ehrengarde des Prinzen Karneval von 1937 e.V.

c/o Global Bulk Logistic GmbH

Krabbenkamp 14-18
47138 Duisburg

T: +49 (0)203 31 96 00 55
E: feldpost@prinzengarde-duisburg.de