Veranstaltungen in der Session 2021/2022

09.04.2021

Liebe Prinzengardefamilie, liebe Sponsoren, liebe Freunde,

die noch immer anhaltende Corona-Pandemie beeinflusst unser Leben in einem bislang nicht vorstellbar gehaltenem Maße. Persönliche Freiräume und Aktivitäten, die uns zuvor so selbstverständlich erschienen, sind eingeschränkt. Das kulturelle Leben ist weitgehend zum Erliegen gekommen.

Nach der Absage unserer eigenen Saalveranstaltungen für die Session 2020/2021, geben wir Euch hier die geplanten Termine für die Veranstaltungen der Session 2021/2022 unter Vorbehalt bekannt.

Geplante Termine der Session 2021/2022
Die Angaben der Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit durch die aktuelle Situation in der Pandemie ändern. Dazu erhaltet ihr aber hier auf der Homepage immer die neuesten Infos.

Wenn Ihr Fragen zu den Reservierungen für die Veranstaltungen der Session 2021/2022 habt, wendet Euch bitte an unsere Geschäftsstelle. Wir hoffen Euch alle gesund und munter dann bald wieder zu sehen.