Liebe Prinzengardefamilie, liebe Freunde,

nun endet heute dieses besondere Jahr.
2021 war für viele von uns von extremen Höhen und Tiefen geprägt.

 
Nach der erfolgten Onlinesession, bedanken wir uns herzlich für eure Unterstützung und Tatkraft.
 
Wir haben uns gemeinsam den Herausforderungen gestellt und diese bewältigt, die durch Corona auf uns zugekommen sind.
 
Wir sind dankbar für die Möglichkeiten, dass wir in diesem Jahr unser Brauchtum mit unserem Sommerbiwak, unseren Stammtischen und im November unsere Auftritte genießen konnten.
Lasst uns das positive aus 2021 mitnehmen und hoffen, dass sich endlich im folgenden Jahr vieles wieder normalisieren wird.
Wir wünschen Euch und uns Allen ein gesundes und von Optimismus geprägtes 2022.
 
Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Geschäftsstelle

Prinzengarde der Stadt Duisburg
Ehrengarde des Prinzen Karneval von 1937 e.V.

c/o Global Bulk Logistic GmbH

Krabbenkamp 14-18
47138 Duisburg

T: +49 (0)203 31 96 00 55
E: feldpost@prinzengarde-duisburg.de