erneut endet bald ein mehr als außergewöhnliches Jahr und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Sicher war es ein Jahr, welches uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, doch ich bin dankbar für die Möglichkeiten, dass wir unser Brauchtum mit unserem Sommerbiwak, unseren Stammtischen und im November unsere Auftritte genießen konnten.

Dank Eurer Unterstützung und Eures Zusammenhaltes ging das Vereinsleben trotz der Beeinträchtigungen, die uns weiterhin durch die Pandemie abgefordert wurden, eingeschränkt weiter.

Unser geliebter Saalkarneval muss erneut leider ausfallen.

Wir als Prinzengarde der Stadt Duisburg werden in gewohntem Umfang unseren Funktionen / Aufgaben als Ehrengarde des Prinzen Karneval und dem Hauptausschuss Duisburger Karneval nachkommen.

Des Weiteren arbeiten wir mit Elan an der Gestaltung der Session 2022/23.

Mein Dank geht an alle Mitglieder und Förderer für die großartige Unterstützung und Treue zum Verein.

Lasst uns daran arbeiten, dass es so erfolgreich bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, Eueren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, wenn auch in einem anderen als dem gewohnten und gewünschten Rahmen.

Ein gesundes und mit Optimismus gefülltes 2022 Euch allen.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Helmut Kellermann
-Euer Präsident-

Geschäftsstelle

Prinzengarde der Stadt Duisburg
Ehrengarde des Prinzen Karneval von 1937 e.V.

c/o Global Bulk Logistic GmbH

Krabbenkamp 14-18
47138 Duisburg

T: +49 (0)203 31 96 00 55
E: feldpost@prinzengarde-duisburg.de