gemäß dem Leitbild der Prinzengarde der Stadt Duisburg setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein.
Dies verpflichtet uns, unsere Nächsten und uns selbst nach allen Möglichkeiten zu schützen.
Deshalb haben wir uns heute entschieden, unseren Stammtisch / Nikolaus am 03. Dezember abzusagen.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um dein Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitglieder und aller Teilnehmer gewährleisten können und hoffen durch diesen Verzicht, dass die Fallzahlen sinken, damit wir die nächsten Termine wahrnehmen können.
Bleibt gesund und wir freuen uns Euchbald wiederzusehen.

Michael Reinbold
Kommandeur

Geschäftsstelle

Prinzengarde der Stadt Duisburg
Ehrengarde des Prinzen Karneval von 1937 e.V.

c/o Global Bulk Logistic GmbH

Krabbenkamp 14-18
47138 Duisburg

T: +49 (0)203 31 96 00 55
E: feldpost@prinzengarde-duisburg.de